needing heartshot. <3

blog. ;; heart.crush ;; heart.fucker ;; heart.shots ;; guestbook. » Design

nails for breakfast, tacks for snacks! <3

Ich liiiiiiiiiiiiiiebe PANIC! at the disco. <3
Boah, meine Mam kritisiert die Band "From
First to Last", ey. Sauübel, sie meint, dass
das keine Musik ist, was die machen,
sondern Krach. Das allerhöchste war ja noch,
dass das satanistische Musik ist.... hallo??? O_o
Ok, es ist ein wenig andere Musik, aber mir
gefällt sie.
Najaaaaaaaaaaa.
Endlich Wochenende! Ich kann anfangen Latein
zu lernen, super!!! Und Klavier muss ich auch
noch üben.... *omfg* Ich hab letztes mal
geschwänzt... aber psssst! xD Normalerweise
lieb ich Klavier...aber irgendwie hatte ich einfach
keine Lust. Ach, jeder schwänzt mal... außer die
Streber. ^^
Gestern Abend hab ich der Anja mal einen riiiießen
langen Text in ICQ geschrieben... (sie war offline
und ich hab sie nicht in der Liste.) Noch nichts
zurück, voll doof. Ramona meinte, ich hätte mich
saugut ausgedrückt. Auch egal. Wenn sie zu dieser
Schlampe halten will - bitte. Ich tu ihr keinen Zwang
an.
Genug geblabbelt. Ich mach mich jetzt auf den Weg
zu euren Blogs und schreib jedem ein netten Kommentar.
;P
Grüßlies Ina
I LOVE LAHM TILL I DIE am 24.11.06 21:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de